Seiteninhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 510 Meldungen gefunden

In Bearbeitung
Bäume und Sträucher / In Bearbeitung ein Baum ist abgebrochen und liegt am Rand des Weges

Eintrag vom 07.04.2021
Grabenbäume 47, 57250 Netphen, Deutschland
ein Baum ist abgebrochen und liegt am Rand des Weges
Kategorie: Bäume und Sträucher

Bearbeitungsverlauf

07.04.2021 09:15 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung
07.04.2021 08:35 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Neu / Ungeprüft
07.04.2021 07:47 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

In Bearbeitung
Straßenbeleuchtung defekt / In Bearbeitung markus.schaefer1@t-online.de

Eintrag vom 06.04.2021
Ahornweg 16, 57250 Netphen, Deutschland
geht seit Wochen an und aus, unterschiedliche kurze Leuchtphasen
Kategorie: Straßenbeleuchtung defekt

Bearbeitungsverlauf

06.04.2021 08:27 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

In Bearbeitung
Straßenschäden / In Bearbeitung Steine in der Gosse

Eintrag vom 06.04.2021

Erneute Meldung: Die Gossensteine in der Wiedichstraße 20 sind immer noch nicht erneuert worden. Mittlerweile haben sich Löcher gebildet. Es besteht Unfallgefahr für Fußgänger. Wir bitten um baldige Reparatur.
Kategorie: Straßenschäden

Bearbeitungsverlauf

06.04.2021 08:34 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

In Bearbeitung
Spiel- und Bolzplatz / In Bearbeitung Verschmutzung mit Müll und Flaschen

Eintrag vom 06.04.2021
K5, 57250 Netphen, Deutschland
Hallo, waren heute am Ball&Bikepark gute Anlage für Kinder. Leider total verschmutzt mit OP Masken, Mülltüten und Alkoholflaschen. Bitte einmal ein, zwei Leute drüber gucken lassen. Und am oberen Eingang zum Bikepark , sowie mittig noch Mülleimer anbringen. Am besten direkt mit Hundetütenbehälter
Kategorie: Spiel- und Bolzplatz

Bearbeitungsverlauf

06.04.2021 08:30 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Gelöst / Erledigt
Beschilderung und Verkehrszeichen / Gelöst / Erledigt Bedeutung dieses Verkehrsschildes unverständlich

Eintrag vom 30.03.2021
Waldstraße 42, 57250 Netphen, Deutschland
In der Waldstraße gegenüber der Fahrzeughalle ist ein Verkehrsschild angebracht, dessen Bedeutung nicht erklärlich ist. Es wird auf eine Autobahn verwiesen, wenn man in nördlicher Richtung fährt, das ist Richtung Werthenbach. Außerdem soll eine Straße gesperrt sein, aber wo ?
Kategorie: Beschilderung und Verkehrszeichen

Bearbeitungsverlauf

30.03.2021 10:38 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Anliegen an die Stadt siegen weitergeleitet.

In Bearbeitung
Straßenbeleuchtung defekt / In Bearbeitung Straßenlampe defekt

Eintrag vom 06.04.2021
Neumarkt 5, 57250 Netphen, Deutschland
Lampe geht an und aus-----in kurzen Zeitabständen
Kategorie: Straßenbeleuchtung defekt

Bearbeitungsverlauf

06.04.2021 08:21 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Gelöst / Erledigt
illegale Müllablagerung / Gelöst / Erledigt Müllabladung bei Grundschule Deuz

Eintrag vom 30.03.2021

Müllabladung auf dem Spielplatz der Grundschule Deuz. Verpackungen und auch Flaschen
Kategorie: illegale Müllablagerung

Bearbeitungsverlauf

30.03.2021 11:35 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Müll wurde bereits entsorgt.30.03.2021 10:40 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Der Bauhof wurde mit der Reinigung beauftragt.

Gelöst / Erledigt
Straßenreinigung / Gelöst / Erledigt Ratte im Gulli

Eintrag vom 25.03.2021

Im Bereich In der Jungen Ecke 29 - 33 befinden sich Ratten in der Kanalisation. Eine Ratte, die im Gulli sitzt, habe ich fotografiert. Bitte um Köderauslegung. Vielen Dank!
Kategorie: Straßenreinigung

Bearbeitungsverlauf

25.03.2021 16:44 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

In Bearbeitung
Straßenbeleuchtung defekt / In Bearbeitung Lampe defekt

Eintrag vom 24.03.2021

Walperdorf - Am Verbindungsweg von der Martinstr. zu Am Schieferstein
Kategorie: Straßenbeleuchtung defekt

Bearbeitungsverlauf

24.03.2021 13:35 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

Gelöst / Erledigt
Straßenreinigung / Gelöst / Erledigt Gegenstände auf der Fahrbahn

Eintrag vom 22.03.2021
L719 131, 57250 Netphen, Deutschland
Vor wenigen Minuten hat ein Fahrzeug Ladung verloren. vermutlich eine Kunststoffplatte. Inzwischen sind schon mehrere Autos darübergefahren und die Fahrbahn liegt voller Einzelteile.
Kategorie: Straßenreinigung

Bearbeitungsverlauf

22.03.2021 13:23 / Stellungnahme
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt
Meldung: Mitarbeiter Landesbetrieb Straßen NRW waren vor Ort22.03.2021 09:42 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung