Seiteninhalt

Genußvoll »Feinkostgeschäft als kleiner kultureller Fleck mitten in Netphen« mit abwechslungsreichem Programm für 2024

Beginn:

14.06.2024

Ende:

31.12.2024

Ort:

Genußvoll, Lahnstraße 44, 57250 Netphen

Termin exportieren

Bereits im zweiten Jahr veranstaltet das Genußvoll in Netphen in der Lahnstraße 44, 57250 Netphen neben den bekannte Grillseminaren viele weitere Veranstaltungen für Jung und Alt in Netphen. Der Laden wurde im letzten Jahr etwas umgebaut und der geschaffene Platz, den der Paketshop seinerzeit in Anspruch genommen hatte, wird jetzt für die Waren, die vorher im unteren Bereich standen genutzt.

So kann das Team des Genußvoll den unteren Raum als Eventlocation gewinnen und dennoch mit einem erweiterten Warensortiment der Laden im oberen Bereich weiter betreiben.

Die Möglichkeiten, die sich nun im unteren Bereich bieten sind vielfältig. Sowohl als Seminarraum, als Meetingpoint für Firmenveranstaltungen oder private Feiern als auch als Veranstaltungsraum für Live-Musik, Aktionstage oder einfach nur als Ort der Geselligkeit für unterschiedliche Events gibt es nun in Netphen hier ein Ort der Zusammenkunft.

Jeden Mittwoch: Feierabendtreff (Apéro) sowie Pizza aus dem Steinofen

Jeden Mittwoch findet ein Feierabendtreff (Apéro) statt, im Sommer mit Liegestühlen am „Bachlauf“ zum Ausspannen. Dazu gibt es seit einigen Monaten ab mittags 12 Uhr bereits Pizza von Pizza Zio bis in die Abendstunden - auch zum Mitnehmen.  

Grillseminare und Pizzaseminare

Neben den bekannten Grillseminaren gibt es neu im Programm auch  Pizzaseminare. Alle Seminare und Veranstaltungen sind direkt über den Veranstaltungskalender unter https://gutundvonhier.shop/events/ oder aber im Laden einseh- bzw. buchbar.

Lällesabende

Frisch gezapftes „Helles Lälles vom Fass“ gibt es zu fast allen Veranstaltungen aber auch gerade zu den Lällesabenden, die in Abständen immer wieder geplant sind. Schaut in unseren Kalender!

Live-Musik und Party

Viele musikalische Events runden das Programm 2024 ab und bringen Stimmung in die Stadt! Erlebt Musik live und handgemacht. Wir haben viele Bands gebucht, die euch mit unterschiedlichen musikalischen Ausrichtungen bestimmt gefallen werden.

Glühbimmeln in der Weihnachtszeit

Wer bis zum Sommerende keine Zeit hatte, eine Veranstaltung bei uns zu besuchen, ist zur Winterzeit wieder herzlich zum Glühbimmeln eingeladen. In der Adventszeit werden wir wieder einen Abend in der Woche eine kleine Weihnachtsmarktstimmung zaubern und euch traditionell mit Glühwein und Würstchen versorgen. Weitere weihnachtliche Planungen zum Ende des Jahres laufen derzeit noch. Schaut einfach immer mal in unseren Kalender oder auf Facebook bzw Instagram, dort wird das Programm immer weiter aktualisiert.

Wir hoffen, dass wir bisher mit unserem Angebot euren Geschmack getroffen haben und für Netphen einen „kleinen kulturellen Fleck in der Mitte“ bieten können.

Es freut uns wirklich sehr, wenn ihr uns ein Feedback gebt. Sprecht uns an, schreibt uns oder bewertet uns in den sozialen Netzwerken. Eine gute Planung lebt vom Austausch! Wir können unser Angebot nur anpassen oder verbessern, wenn wir wissen, was ihr möchtet!

Das Team vom Genußvoll in Netphen