Seiteninhalt

Endlich wieder Inselfest in Herzhausen!

Mitte Juni feierte der Bürgerverein Herzhausen e.V. nach längerer Coronapause endlich wieder das beliebte "Inselfest" auf dem vom Verein gepflegten Dorftreffpunkt "Auf der Insel".

Nachmittags wurden viele schöne Aktivitäten für Familien geboten, wie zum Beispiel Glitzertattoos, Ponyreiten, Wasserspiele und Tombola. Bei leckeren Kuchen und Herzhaftem der Metzgerei Bender betrachteten die älteren Besucher das bunte Treiben der Kleinen.

Inselfest in Herzhausen (2) © NILS HAYN
Inselfest in Herzhausen (2) © NILS HAYN

Abends ging das Fest dann nahtlos in eine Dorfparty bei Bier und Feuerschale über, die angesichts der wunderbaren Stimmung und der begeisterten Gäste lange überfällig war.

Der Verein ist dankbar für die unkomplizierte Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen!