Seiteninhalt

Neuer Programmpunkt der Ferienspiele Netpherland: Ferienfreizeit am Möhnesee

Die Jugendfreizeitstätte "KOT-Dreisbe" bietet in Kooperation mit der Jugendfreizeitstätte Irmgarteichen eine Ferienfreizeit an den Möhnesee für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an.

Freizeitgestaltung

Die Freizeit findet in der Woche vom 13.07.2022 bis 20.07.2022 statt.

Es werden gemeinsame Programmpunkte, Spiele oder Aktivitäten angeboten, aber ihr könnt eure Freizeit auch ganz frei gestalten.

Direkt an der Unterkunft gibt es Möglichkeiten für z. B. Fußball, Volleyball oder Tischtennis. Der Möhnesee ich fußläufig erreichbar und auch die Umgebung bietet viel zu entdecken.

Im Vorfeld der Ferienfreizeit wird es noch ein Vortreffen mit allen Teilnehmenden geben. Dort gibt es dann auch die Informationen zum Treffpunkt usw.

Wichtiges zur Anmeldung

Unter diesem Link gelangt ihr zur Anmeldung auf der Seite der Ferienspiele Netpherland: www.netphen.de/ferienspielenetpherland.

Die Anmeldung ist erst gültig, sobald die unterschriebene Einverständniserklärung zurückgesendet und der Teilnahme-Beitrag überwiesen wurde. Das entsprechende Formular erhaltet ihr nach der Online-Anmeldung.

Hinweis: Für das erste Kind werden 100 € Teilnahmegebühren erhoben, für jedes weitere Geschwisterkind 80 €.

Die Ferienfreizeit wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Aktionsprogramms "Aufholpaket" - Das Förderprogramm für Kinder, Jugend & Familien.