Seiteninhalt

Fortsetzung der Serie „Sport im Park - outdoor im Netpherland“

Sieben Termine der Serie „Sport im Park – outdoor im Netpherland“ waren seit Anfang Juni jeden Mittwochabend an unterschiedlichen Orten im Netpherland vom TVE Netphen in Kooperation mit Tus Deuz, dem Kreissportbund und der AOK geplant. Fünf Termine konnten stattfinden und kamen bei den Teilnehmer*innen gut an. So mancher buchte die ganze Serie, um zu testen, welches Angebot er in Zukunft regelmäßig besuchen möchte und wurde dabei auch fündig.

Zwei Termine fielen buchstäblich ins Wasser. Diese werden am 18.08. (Deepwork) und 25.08. (Bodyweight-Training und Linedance) nachgeholt und können bereits jetzt über die Homepage www.tve-netphen.de kostenfrei neu gebucht werden. Dort findet man auch Bilder und Videos zu den stattgefundenen Veranstaltungen. 

Piloxing SSP mit Yvonne Schäfer in Beienbach
Piloxing SSP mit Yvonne Schäfer in Beienbach

Bis dahin bietet der Verein allen Interessierten über den Sommer ein vielfältiges Sportangebot an unterschiedlichen Tagen auf dem Kleinspielfeld neben dem Vereinsgebäude an, alles unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln. Schnuppern ist gerade auch für Nichtmitglieder ausdrücklich erwünscht. Alle Angebote und weitere Infos stehen ebenfalls auf der Homepage.