Seiteninhalt

Azubis der Stadt Netphen feiern erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Ausbildungsabschluss Azubis Stadt Netphen
Ausbildungsabschluss Azubis Stadt Netphen

Drei Jahre hat es gedauert, doch jetzt dürfen sich Kim Scholze, Ylva Schmidt und Marvin Röcher stolz Verwaltungsfachangestellte der Stadt Netphen nennen.

Während ihrer Ausbildung in der Verwaltung des Rathauses lernten die Azubis viele verschiedene und interessante Bereiche kennen. Eingesetzt wurden sie vor allem in den Fachbereichen Zentrale Verwaltung, Soziales und Schulen, Ordnung und Bürgerservice, Liegenschaften und Immobilienservice sowie Finanzen und öffentliche Einrichtungen.

Nun beginnen sie einen neuen Abschnitt ihres Arbeitslebens bei der Stadt Netphen und schaffen Platz für neue Azubis. Bereits am 1. August begannen Lara Lynn Greff und Eric Benjamin Kleinschmidt ihre Ausbildung, im September folgt noch für Lisa Carolin Thomas.

Die Stadt Netphen gratuliert allen Azubis und wünscht ihnen eine erfolgreiche Zukunft bei der Stadt Netphen, die sie in feste Anstellungsverhältnisse übernommen hat.