Seiteninhalt

Zahnarztpraxis  Dr. Schultze-Gläsner begrüßt neue Mitarbeiterin

Stolz und erfreut zeigten sich die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis von Myriam und Aik Schultze, dass nun ein neues Gesicht Einzug in die Praxis erhält. Für Laura Bilgen, die ihr Studium in Gießen absolviert hat, beginnt nun eine neue, aufregende Zeit. 

Dass die gebürtige Sauerländerin nach ihrem Studium in ihre Heimat zurückkehrt und nun in Netphen einen neuen Lebensabschnitt beginnt, freut auch den Bürgermeister Paul Wagener. Er ließ es sich nicht nehmen, den Neuling in der Praxis höchstpersönlich willkommen zu heißen.

Laura Bilgen wird die Nachfolge von Dr. Stephanie Kley antreten, welche die Praxis nach vielen  erfolgreichen Jahren im September verlässt und nach Regensburg umziehen wird.

An den alten Gegebenheiten ändert sich jedoch nichts Grundlegendes und die Praxis steht weiterhin Montag bis Donnerstag von 7 - 20 Uhr und Freitrag von 7 - 15 Uhr für jeden offen.

Zahnarztpraxis Schultze-Gläsner
Zahnarztpraxis Schultze-Gläsner