Seiteninhalt

Public Viewing im Freizeitpark Netphen

Nach dem eine Eventagentur nur eine Woche vor dem Anpfiff des ersten Deutschlandspiels die Durchführung des Public Viewings in der Eissporthalle  Netphen abgesagt hat konnte auf die letzte Minute ein neuer Betreiber gefunden werden. Mit neuem Konzept und in gemütlicher Atmosphäre wurde am Sonntag dann doch das erste Deutschlandspiel in die Eishalle übertragen.

Trotz der kurzen Werbephase haben rund 800 Fußballbegeisterte bei toller Stimmung das Spiel der deutschen Mannschaft verfolgt. Die zahlreiche Sitzgelegenheiten ermöglichen auch den älteren Gästen die Liveatmosphäre beim Public Viewing zu erleben.

Neben den üblichen Kaltgetränken bietet die Gastronomie einen schicken Thekenbereich für deftige Speisen, knackiger Bratwurst und Pommes. Übertragen werden die Deutschlandspiele, die Halbfinalspiele und das Endspiel.

Public viewing Freizeitpark Netphen -1
Public viewing Freizeitpark Netphen -1