Seiteninhalt

Die Stadt Netphen präsentierte sich auf der SIWIEXPO

Die Stadt Netphen präsentierte sich im Rahmen der SIWIEXPO vom 24. bis 26. April in der City Galerie. Das Motto lautete „Drei-Quellen-Stadt im Grünen für Jung und Alt“. Mit dabei waren das Touristikbüro, das Familienbüro und die Senioren-Service-Stelle der Stadt. Viele Besucher folgten der Einladung, den Stand zu besuchen und an den spannenden Aktionen wie dem Netphen-Quiz, der Erlebnisschachtel, Gedächtnisspielen und der Malaktion unter dem Motto: „Was verbinden Sie mit der Stadt Netphen?“ teilzunehmen.

Auch Bürgermeister Paul Wagener lies es sich nicht nehmen, die Kolleginnen persönlich zu besuchen und war begeistert vom Stand der Stadt Netphen. Er dankte allen Mitarbeiterinnen, die die Stadt Netphen an den drei Aktionstagen in der City Galerie vertreten haben.

 

SiWiExpo mit Bürgermeister
SiWiExpo mit Bürgermeister