Seiteninhalt

Einweihung neu gestalteter Spielplatz Nenkersdorf

Der DKS (Dorf-Kultur-Sportförderverein Nenkersdorf) lud kürzlich die Kinder und Eltern zur Einweihungsfeier auf dem neu gestalteten Spielplatz nach Nenkersdorf ein.

Einweihung Spielplatz Nenkersdorf
Einweihung Spielplatz Nenkersdorf

Bei wunderschönem Wetter konnten die Kinder das neue Spielgerät ausprobieren, welches die Stadt Netphen vor einiger Zeit aufgestellt hatte. Da spielen hungrig macht, bot der DKS den Kindern Bockwürstchen im Brötchen und Getränke an. Einige Mütter hatten Kuchen gebacken, der schnell Abnehmer fand.

Ortsbürgermeisterin und 1. Vorsitzende des DKS, Corie Hahn nahm die Anregung der Eltern auf, sich bei der Stadt Netphen dafür einzusetzen, dass eventuell noch eine Schaukel für Kleinkinder installiert werden könnte, um die Attraktivität des Spielplatzes für junge Familien noch zu erhöhen.

Text und Bild: Corie Hahn