Seiteninhalt

Verabschiedungen bei der Stadt Netphen

Für jeden kommt einmal der Augenblick. Am 15.06.2016 fand die gemeinsame Verabschiedung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Netphen statt, die in der ersten Jahreshälfte in den Ruhestand gegangen sind.

Verabschiedungen 2016 Stella 018
Verabschiedungen 2016 Stella 018

Beim gemeinsamen Mittagessen im Hotel & Restaurant Stella in Netphen wurde die Verabschiedung in einem schönen Rahmen gefeiert und die Arbeitsleistung aller während der Beschäftigung bei der Stadt Netphen gewürdigt. Mit der Übergabe von Präsentkörben und einer Zuwendung vom Personalrat bedankten sich Bürgermeister Paul Wagener und Personalratsvorsitzender Carsten Kroll sehr herzlich bei allen Anwesenden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und ihren vorbildlichen Einsatz am Arbeitsplatz.

Hans-Werner Bosch wurde in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. Er kann auf eine über 40-jährige Beschäftigungszeit bei der Stadt Netphen zurückblicken. Zuletzt war er lange Jahre für Erschließungsbeiträge zuständig und aufgrund seines umfangreichen Fachwissens ein Experte auf diesem Gebiet.

Lothar Neumann, der leider nicht anwesend sein konnte, war Rohrleitungsbauer beim Wasserwerk. Er kann auf einen über 35-jährigen Dienst bei der Stadt Netphen zurückblicken und ging kürzlich in die Altersrente.

Maria Gräbener wurde ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet. Sie war über 25 Jahre lang Schulsekretärin in der Grundschule Hainchen.

Hans Dornhöfer wirkte über 20 Jahre als Hausmeister der Asylantenwohnheime und war auch wichtiger Ansprechpartner für die dort Untergebrachten.

Renate Grzywacz trat vor über 20 Jahren ihren Dienst als nebenberufliche Hauswartin für die Dreisbachhalle in Dreis-Tiefenbach an. Auch sie wurde in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Paul Wagener und der Personalratsvorsitzende Carsten Kroll wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit und dass jeder seinen Platz im neuen Lebensrhythmus finden möge.

Bildergalerie: