Seiteninhalt

Fotoausstellung im Rahmen des Afrikaprojektes der Realschule Am Kreuzberg im Foyer des Rathauses

Am Montag, 29.02.2016, wird die Ausstellung mit Fotoarbeiten der am Afrikaprojekt beteiligen Schülerinnen und Schülern der Klassen 9. und 10 der Realschule Netphen um 19:30 Uhr offiziell eröffnet. Das Projekt wurde begleitet von der Lehrerin Ursula Wussow und der Afrikafotografin Marie Köhler.

Afrikaprojekt Realschule Netphen
Afrikaprojekt Realschule Netphen

Unter dem Motto „Mach Dir Dein Bild auf Augenhöhe“ wurden verschiedene Fotomotive erdacht. Neben den Arbeiten der Netphener Realschüler/-innen sind auch Fotos der am Projekt beteiligten Schülerinnen und Schüler aus Kigali/Ruanda zu sehen. Die Fotoausstellung spiegelt das Ergebnis einer von insgesamt fünf Arbeitsgruppen wider.

Hierzu lädt die Stadt Netphen alle Interessierten herzlich ein. Die Arbeiten sind noch bis zum 24.03.2016 im Foyer des Rathauses während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen.

Afrikaprojekt Realschule Netphen
Afrikaprojekt Realschule Netphen

Flyer Mach Dir Dein Bild

Bildergalerie von der Ausstellung in der Realschule und vom Aufbau der Ausstellung im Rathaus: