Seiteninhalt

Dienstjubiläen im Rathaus

Anlässlich ihres 25-jährigen und 40-jährigen Dienstjubiläums wurden sieben Mitarbeiter der Stadt Netphen für ihren langjährigen Dienst bei der Stadt Netphen geehrt. Neben Bürgermeister Paul Wagener gratulierte auch Hans-Jürgen Pracht vom Personalrat den Jubilaren und überreichte jedem ein Geschenk. Bürgermeister Wagener bedankte sich sehr herzlich bei seinen Mitarabeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und den treuen Dienst für den Bürger, den sie seit vielen Jahren für die Stadt Netphen leisten. Dies sei besonders hervorzuheben, da sich die Standards im Bereich des Bürgerservices deutlich erhöht hätten.

Gruppenbild
Gruppenbild

Über sein bereits 40-jähriges Dienstjubiläum konnte sich Hans-Werner Bosch aus der Bauverwaltung freuen. Darüber hinaus feierten Birgit Lütz (Stadtentwicklung und Immobilienservice), Petra Exner (Vorzimmer Bürgermeister), Anne Göbel (Wasserwerk – Öffentliche Einrichtungen), Maria Gräbener (Schulsekretärin Grundschule Hainchen), Markus Lückel (Rechnungsprüfung) und Joachim Schäfer (Baubetriebhof) ihren 25-jährigen Dienst für die Stadt Netphen.

Zur Feier des Tages fanden sich die Jubilare im Café Bruch zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen.

 

Bildergalerie: