Seiteninhalt

Letzte Zeugnisausgabe an der Schule Am Sterndill

Am 18.02.2015 haben die Zehntklässler an der Schule Am Sterndill dort zum letzten Mal ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Die Schule muss ihre Pforten schließen, da die vorgeschriebene Mindestschülerzahl nicht mehr erreicht wird. Die verbleibenden Schülerinnen und Schüler wechseln nach den Sommerferien zur Pestalozzischule nach Siegen.

                               © Schule am Sterndill
© Schule am Sterndill

Bürgermeister Paul Wagener bedankte sich bei der letzten Abschlussfeier beim Schulleiter Dr. Christof Langenbach für dessen herausragendes Engagement und beim gesamten Kollegium für die gute Arbeit. Die Schule habe ein hohes Ansehen genossen und intensiv an der Gestaltung der inklusiven Schullandschaft mitgearbeitet.

Allen von der Schulschließung Betroffenen wünschte der Bürgermeister alles Gute und andernorts einen guten Neuanfang.

 

Bildergalerie: