Seiteninhalt

Grundschule Netphen präsentierte das Musical „Noah und die coole Arche“

Jungen und Mädchen der Grundschule Netphen führten am vergangenen Freitag und Samstag das Musical „Noah und die coole Arche“ in der Georg-Heimann-Halle in Netphen auf.

IMG_0128
IMG_0128

Bereits im Oktober letzten Jahres haben die Proben für das Stück unter Leitung von Konrektorin Kirsten Wüst begonnen. Insgesamt 67 Kinder, allesamt Mitglieder der schuleigenen Musical-AG, trugen zum Gelingen der Aufführungen bei.

Das Publikum war durchweg begeistert und verfolgte gespannt, wie die Geschichte über die Arche Noah umgesetzt wurde. Da passte alles zusammen: die Bühnengestaltung mit einem Wandbild von Heidrun Fincks („Dem Noah sein Boot“), die bunten Kostüme und die peppigen Lieder.

Auch Bürgermeister Paul Wagener besuchte eine Vorstellung und war begeistert von den Kostümen und den Gesangsdarbietungen der Grundschüler.

Bildergalerie: