Seiteninhalt

Besucherrekord beim 9. Netphener Kreativmarkt in Dreis-Tiefenbach

Am Sonntag dem 22.03.2015 öffnete der 9. Netphener Kreativmarkt in der „Dreisbachhalle“ in Dreis-Tiefenbach seine Türen, zu dem die Stadt Netphen herzlich eingeladen hatte.

Insgesamt 22 Aussteller präsentierten den zahlreichen Besuchern von Nah und Fern einen Markt zum Anfassen und Aktivwerden für Groß und Klein. Unter Anleitung der Kreativexperten wurden neben den liebevoll hergestellten Waren auch Workshops zum Mitmachen angeboten, welche insbesondere von zahlreichen Kindern begeistert angenommen wurden.

Die Palette der Angebote und Möglichkeiten reichte von Bilderkunst, Fotografie, Post- und Grußkarten, Schmuck, Strick- und Häkelwaren, Filzarbeiten, Deko- und Geschenkartikel über Wohnaccessoires bis hin zu Teddybären, Puppen sowie Holzarbeiten und mehr.

Die für die Veranstaltung eingerichtete Cafeteria lud ein, bei Kaffee und Kuchen zu verweilen und die gesammelten Impressionen Revue passieren zu lassen.

Die Stadt Netphen bedankt sich bei allen Beteiligten für das geleistete Engagement.