Seiteninhalt

Befragung des Familienbüros zur Zufriedenheit von Familien in der Stadt Netphen

Das Familienbüro der Stadt Netphen führt im Zeitraum 01.10.2014 – 15.11.2014 eine Familienbefragung durch. Diese soll dazu dienen die Stadt Netphen noch familienfreundlicher und kindgerechter zu machen. Nur durch die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger kann in Erfahrung gebracht werden wo der „Schuh“ wirklich drückt und was die Stadt Netphen tun kann, um den Familien und Mitmenschen das Wohnen und Leben in Netphen noch angenehmer und interessanter zu machen.

Die Fragebögen wurden in allen Schulen und Kindergärten verteilt. Ferner liegen sie im Rathaus der Stadt Netphen beim Familienbüro, Bürgerbüro und an der Zentrale aus und stehen hier zum Download bereit.

Fragebogen zur Zufriedenheit von Familien in der Stadt Netphen

Das Familienbüro hofft auf eine gute Beteiligung und bedankt sich im Voraus bei allen Bürgerinnen und Bürgern die sich bereits ein paar Minuten Zeit genommen und durch die Teilnahme an der Familienbefragung Informationen zur Verfügung gestellt haben, welche sehr wertvoll für die zukünftige Arbeit des Familienbüros sind.