Hilfsnavigation

Teig
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache

Unternehmer-Stammtisch

bisherige Termine

Mittwoch, 15.März 2017 im Gasthaus Klein in Deuz

Der erste Stammtisch findet am Mittwoch, 15.03.2017 ab 19:30 Uhr im Gasthaus Klein in Deuz statt. Initiiert wurde die Einrichtung des Stammtisches auf der Veranstaltung des Netpher Dialogs am 07. Februar 2017 in Deuz hat.

Dienstag, 18. April 2017 Runder Tisch bei IDH - Industrieautomation Dirk Hähner
20170418_193908

Auf Einladung von Herrn Hähner trafen sich die Teilnehmer in seinem Unternehmen. Bei dem Termin ging es im Wesentlichen darum, die Ziele des Unternehmer-Stammtisches gemeinsam festzulegen und sich eine Strategie und weitere Schritte zu überlegen. Am Runden Tisch wurden auch Ideen für einen neuen Namen gesammelt und in Stichpunkten festgehalten. Damit kann jetzt weitergearbeitet werden.

Highslide JS
Highslide JS
Highslide JS

Außerdem wurde es als sehr wichtig erachtet, die Existenz des Stammtisches sowie dessen beabsichtigte Aktivitäten in die öffentliche Wahrnehmung zu rücken.

Über die Möglichkeiten und nächsten Schritte wurde eingehend gesprochen. Vertieft werden die Überlegungen im nächsten Termin des Unternehmer-Stammtisches am Dienstag, 30.05.2017 um 19:30 Uhr im Gasthof Ley in Irmgarteichen.