Seiteninhalt

Gefahrenstelle im Wendehammer Seifenwiese 13

Eintrag vom 06.02.2020
Betrifft: Straßenschäden
Gelöst / Erledigt

Seifenwiese 13, 57250 Netphen, Deutschland
Hier wurden vor fast 1 Jahr Bauarbeiten durch ein ortsansässiges Unternehmen durchgeführt. Durch die scharf geschnittene Kante im Teer ergibt sich nicht nur eine Gefahr für wendende Fahrzeuge sonder auch eine erhebliche Gefahr für Kinder, die diesen Wendehammer für Ihre ersten Fahrversuche mit dem Fahrrad nutzen. Bis dato ist zum Glück noch nichts passiert . Ich habe den verantwortlichen Bauunternehmer bereits 3 x persönlich im Laufe des gesamten Jahres nachdrücklich auf die Offene Baustelle angesprochen. Seit Fruhjahr 2019 wurde hierzu immer wieder beteuert, das die offene Teerdecke umgehend verschlossen würde. NICHTS GESCHIEHT ! Wir können hier gerne eine Vororttermin zur Besichtigung vereinbaren. Z.B Anfang nächster Woche.


Bearbeitung:

06.02.2020 10:00 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Gelöst / Erledigt

04.10.2019 07:14 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung

01.10.2019 08:55 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: Neu / Ungeprüft

01.10.2019 08:16 / Status-Aktualisierung
Aktueller Status: In Bearbeitung