Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache
28.02.2017

TEDi eröffnet Filiale im Netphener Einkaufszentrum

Am 16. Februar öffnete das Geschäft TEDi im Netphener Einkaufszentrum seine Pforten. Seit 2004 gibt es das Unternehmen, das mittlerweile in sechs europäischen Ländern vertreten ist, schon. Die Kette überzeugt mit einem vielfältigen Angebot, das mehr als 5.000 Produkte beinhaltet, darunter Markenartikel im Bereich Schreibwaren, aber auch Deko und sogar Küchenutensilien, nun auch in Netphen.

Am Tag der Eröffnung besuchte Bürgermeister Paul Wagener die neue Filiale und hieß alle Mitarbeiter herzlich in Netphen willkommen.

Eröffnung TEDi

Fünf Tage lang haben Teamleiter und ihre Mitarbeiter der TEDi Filialen aus der Umgebung Ware ausgepackt, sortiert und eingeräumt. Es rückte sogar ein extra Neueröffnungsteam an, das bei den Arbeiten tatkräftig anpackte. Alle Mitarbeiter sind sehr stolz auf alles, was das Team in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat und freuen sich nun auf die Arbeit im Netphener Einkaufszentrum.

Die Filiale befindet sich in der Talstraße 23, direkt gegenüber REWE.