Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache
29.09.2017

Minigolfen in Netphen zugunsten von Familie Spies aus Obernetphen

20170924_102921

Die diesjährige Aktionswoche auf der Minigolfanlage in Netphen fand vom 13.08. bis 19.08.2017 statt. Auch in diesem Jahr war Bürgermeister Paul Wagener wieder Schirmherr. 50 Cent pro Spieler wurden jeweils gespendet. Außerdem gab es täglich frische Waffeln und eine große Tombola. Alle Erlöse hieraus wurden ebenfalls gespendet. In diesem Jahr wurde die stolze Summe von 1.155 Euro erzielt, der höchste Betrag der seit Einführung der Aktionswoche.

Die Spende ging an die Familie von Manfred Spies aus Obernetphen, die im April 2017 durch einen verheerenden Brand nahezu ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat. Die Familie lebt derzeit immer noch in einem Wohncontainer auf dem eigenen Grundstück. Am 24.09.2017 übergab Gaby Wunderlich, die Pächterin der Minigolfanlage, die Spende an Manfred Spies und seine Mutter Anneliese.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben und an Gaby Wunderlich für ihr soziales Engagement.

20170813_133049