Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
28.03.2018

Netphener Kreativmarkt lockte viele Besucher in die Georg-Heimann-Halle

Am 25. März 2018 fand in der Georg-Heimann-Halle in Netphen der jährliche Kreativmarkt der Stadt Netphen statt. Zahlreiche Besucher kamen im Laufe des Tages nach Netphen, um sich bei freiem Eintritt an den Ständen der zahlreichen Aussteller umzuschauen.

Kreativmarkt 2018 005

Die Palette der überwiegend selbst hergestellten Artikel war wieder einmal breit gefächert. Angeboten wurden unter anderem aktuelle Basteltrends, Näh- und Filzarbeiten, Handarbeiten, Grußkarten, Kerzen, Holzarbeiten, Mode-Schmuck ebenso wie Pflegeprodukte, Puppen, Puppenkleidung und Deko-Artikel. Für jeden Geschmack war das Richtige dabei.

Die Besucher konnten sich jedoch nicht nur von den neusten Trends inspirieren lassen und diese erwerben. Für Kinder gab es einen Mitmach-Workshop, der mit Begeisterung angenommen wurde.

Für das leibliche Wohl war mit Erbsensuppe sowie einem reichhaltigen Kuchenbuffet und frischen Waffeln wieder einmal bestens gesorgt.

Die Stadt Netphen bedankt sich bei allen Ausstellern für ihr Engagement und vor allem bei denjenigen, die die Verkaufserlöse für einen guten Zweck spenden.

 

Bildergalerie: