Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
25.10.2018

Barrierefreie Gestaltung des Heiligenhäuschens in Hainchen

Fleißige Helfer des Kapellenvereins Hainchen trafen sich vergangenen Samstag, um gemeinsam mit dem Gartenbauunternehmen Gierschmann das Marienhäuschen am Wanderparkplatz Holländer Garten in Hainchen für jedermann zugänglich zu machen. So wurde die komplette Zuwegung ausgehoben, Erdhügel abgetragen und ein neues Pflaster verlegt. Ab dem kommenden Frühjahr wird dann das beliebte Ausflugsziel bei frisch austreibendem Grün wieder für alle erreichbar sein, da der neue Weg gänzlich barrierefrei angelegt wurde.

(Text und Foto: Kapellenverein Hainchen)

Das Heiligenhäuschen am Wanderparkplatz Holländer Garten in Hainchen ist jetzt barrierefrei zugänglich.