Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache
17.11.2017

Gisela Steinke aus dem Stadtsportverband (SSV) Netphen verabschiedet

Nach langen Jahren als Mitglied im Vorstand des SSV Netphen wurde jetzt Gisela Steinke verabschiedet. Sie war als Beisitzerin seit 2001 im Stadtsportverband Netphen tätig. Außerdem war sie viele Jahre Mitglied in politischen Gremien der Stadt Netphen.

Der Vorsitzende des SSV Netphen, Hans-Joachim Werthenbach, überreichte Gisela Steinke in Netphen-Dreis-Tiefenbach als kleines Dankeschön ein Geschenk und wünschte ihr noch einige schöne Jahre im wohlverdienten Ruhestand und vor allem Gesundheit.

Verabschiedung Gisela Steinke

© SSV

Herzlichen Dank sagt der Stadtsportverband Netphen an Gisela Steinke.