Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache
17.08.2017

Ferienspiele mit Bogenschützen bei der Schützenbruderschaft Irmgarteichen

Die Schützenbruderschaft Irmgarteichen veranstaltete mit Unterstützung der Stadt Netphen zwei Ferienspieltage, bei denen Kinder und Jugendliche zum Training an den Scatt-Anlagen, mit dem Luftgewehr und mit Pfeil und Bogen eingeladen waren. Nach einem Kennenlernspiel ging es los. Konzentration und Verantwortungsbewusstsein wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vermittelt. Einige wollen auch nach den Ferien zum Training erscheinen.

Ferienspiele 05.08.2017(2)

 

Ferienspiele 12.08.2017

 

Bildergalerie:

Highslide JS
Ferienspiele 05.08.2017(3)
Highslide JS
Ferienspiele 12.08.2017(4)
Highslide JS
Ferienspiele 12.08.2017(1)