Hilfsnavigation

Rathaus
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Logo Stadt Netphen - staatlich anerkannter Erholungsort
Sprache
06.07.2017

Jubilarehrungen und Verabschiedungen bei der Stadt Netphen

Am 05.07.2017 wurden in Bruchs Cafe Dienstjubliäen und Verabschiedungen einiger Mitarbeiterinnen der Stadt Netphen beim gemeinsamen Brunch in einem schönen Rahmen gefeiert.

Bürgermeister Paul Wagener bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit und das kollegiale Verhalten während der Beschäftigung bei der Stadt Netphen und überreichte jedem eine Urkunde. Für zwei Mitarbeiterinnen habe bereits ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Für den weiteren Ruhestand wünschte der Bürgermeister alles Gute, vor allem Gesundheit und das jeder schnell seinen Platz im neuen Lebensrhythmus finden möge. Die Zeit nach dem Erwerbsleben gelte es nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Es brauche aber seine Zeit, bis man sich in der neuen Situation eingerichtet habe.

Annegrete Neuhaus feierte in diesem Jahr ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Lilo Büdenbender, Annette Kuhlmann und Heidi Becker nahmen Glückwünsche für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum entgegen. Heidi Becker ist bereits zum 31.05.2017 nach 25 Jahren aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und war im Freizeitbad Netphen beschäftigt. Annegret Werthenbach war bis Februar 2017 an der Zentrale der Stadtverwaltung Netphen eingesetzt.

Mit der Übergabe von Präsentkörben und einer Zuwendung vom Personalrat dankten Bürgermeister Paul Wagener und Personalratsvorsitzender Carsten Kroll allen Anwesenden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

Dienstjubiläen 2017