Seiteninhalt

Kunst gegen Bares

Zum vierten Mal macht die kultige Mixed-Show der Kleinkunst nun Station im Alten Feuerwehrhaus in Netphen. Mit im Gepäck hat sie wieder sechs neue und frische Künstler aus den verschiedensten Genres.
Ob Musik oder Comedy, ob Poetry oder Artistik...alles ist möglich!

Datum:

21.03.2020

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Altes Feuerwehrhaus

Altes Feuerwehrhaus Netphen

Jürgen Korstian

St. Petersplatz
52750 Netphen

Telefon: 02738 2245

Ortschaft:

Netphen

Preis:

8 ¤ + VVK, Abendkasse 10 ¤

Karte anzeigen Termin exportieren

Kunst gegen Bares - Kleinkunstbühne

Zum vierten Mal macht die kultige Mixed-Show der Kleinkunst nun Station im Alten Feuerwehrhaus in Netphen. Mit im Gepäck hat sie wieder 6 neue und frische Künstler aus den verschiedensten Genres.
Ob Musik oder Comedy, ob Poetry oder Artistik … alles ist möglich. 
Und wer sich auf dieses Überraschungspaket einlässt, der wird so manche ungeahnte Neuentdeckung machen. Doch bei Kunst gegen Bares ist man nicht nur Publikum, sondern auch Jury, denn neben dem geringen Eintritt, wird erwarte, dass man durch Einwurf von Münzen oder Scheinen in die Sparschweine der Künstler, darüber abstimmt, welcher Künstler dem Publikum am besten gefallen hat. Somit hat das Publikum es selbst in der Hand, welcher Künstler mit dem Titel „Glücksschwein von Netphen“ nach Hause geht. Eines ist aber sicher, es wird ein Abend voller Neuentdeckungen und Überraschungen!