Seiteninhalt

"Swinging Elephants" - Big Band Konzert

Die »Swinging Elephants« sind eine kleine, aber feine Big Band-Formation aus dem Siegerland.
Das breit gefächerte Repertoire reicht vom klassischen Swing und Jazz über Latin bis hin zu bekannten Titeln aus der Popmusik.

Datum:

17.05.2020

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Altes Feuerwehrhaus

Altes Feuerwehrhaus Netphen

Jürgen Korstian

St. Petersplatz
52750 Netphen

Telefon: 02738 2245

Ortschaft:

Netphen

Preis:

12 ¤ + VVK, Abendkasse: 14 ¤

Karte anzeigen Termin exportieren

Swinging Elephants - Big Band Konzert

Die „Swinging Elephants“ sind eine kleine, aber feine Big Band-Formation aus dem Siegerland. Die Musiker stammen sowohl aus dem Profi- als auch aus dem Amateurbereich.
Mit 3 Saxophonen, Trompete, Posaune, E-Bass, Piano und Schlagzeug sind sie im Stande einen satten, aber auch dezenten „Bigband-Sound“ zu kreieren.
Das breit gefächerte Repertoire reicht vom klassischen Swing und Jazz über Latin bis hin zu bekannten Titeln aus der Popmusik. Als Sängerin ist Ulrike Wesely mit dabei.

Der Konzertabend im Alten Feuerwehrhaus klingt in gemütlicher Atmosphäre mit erfrischenden Getränken und Finger-Food aus.