Mitspiel-Krimidinner: Mord im Club der schwarzen Herzen
Schlüpfe in eine ganz individuelle Rolle und ermittle zwischen 3 köstlichen Gängen auf eigene Faust! Wer ist der Mörder?
Jeder kann dabei sein, schauspielerische Kenntnisse sind nicht erforderlich, es zählt der Spaß am Spiel.
11.02.2023
18:30 bis 21:30 Uhr
Gasthof Ley
Gasthof Ley
Günter und Resi Büdenbender
Glockenstraße 9
57250 Netphen-Irmgarteichen
Telefon: 02737 91094
Telefax: 02737 218262
E-Mail: info@gasthof-ley.de
www.gasthof-ley.de
Irmgarteichen
69 € inklusive 3-Gänge-Menü
Karte anzeigen Termin exportieren
Mitspiel-Krimidinner: Mord im Club der schwarzen Herzen
Schlüpfe in eine ganz individuelle Rolle und ermittle zwischen 3 köstlichen Gängen auf eigene Faust. Wer ist der Mörder, wird es weitere Morde geben? Vielleicht bist du selbst der Mörder, wer weiß?
Jeder kann dabei sein, schauspielerische Kenntnisse sind nicht erforderlich, es zählt der Spaß am Spiel.
Komme gerne mit Vollkostüm oder nur Accessoires, welche die Stimmung am Abend untermalen. Es ist der Gatsby-Style angesagt!
Die Geschichte dahinter:
Mord in der Flüsterkneipe!
Chicago während der Prohibition in den 1920er Jahren: Willkommen in Fat Stan Bellucios streng geheimen Etablissement!
Es war eine hektische Nacht!
Einer von Stans Kumpels, Scabface Martin, wurde während einer Show-Pause von einem maskierten Angreifer im Beisein aller Gäste niedergeschossen.
Der Türsteher schwört, dass in der letzten Stunde niemand durch den einzigen Ausgang herein- oder herausgegangen ist, also muss der Mörder noch im Club sein.
Hat es etwas mit den Bandenkriegen zu tun, die in der ganzen Stadt ausgebrochen sind oder ist das Showbusiness das Motiv?
Und vor allem: wird der Mörder wieder zuschlagen?
Das Menü:
Kartoffelcremesüppchen mit Croutons und Brot
Schweinemedaillons oder Schnitzel mit Kroketten und Beilagensalat dazu Champignon- oder Pfefferrahmsoße
Überraschungsdessert