Seiteninhalt

Weichen für die Zukunft der Region gestellt

Südwestfalen Agentur blickt auf ereignisreiches Jahr 2016 zurück

Südwestfalen Alles echt © Südwestfalen Agentur
Südwestfalen Alles echt © Südwestfalen Agentur

Hubertus Winterberg im Interview:

Nach der strukturellen Neuausrichtung hat die Südwestfalen Agentur im Jahr 2016 gleich mehrere inhaltliche Schwerpunkte gesetzt:
Das Regionalmarketing mit dem Verein „Wirtschaft für Südwestfalen“, die Regionale Entwicklung mit dem Fokus auf Dorfentwicklung und Integration und die Entwicklung der „Vision Südwestfalen 2030“ sowie die Bewerbung um eine weitere Regionale. Hubertus Winterberg, Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur GmbH, blickt auf ein intensives, für die Region richtungsweisendes Jahr zurück.

Das gesamte Interview finden Sie in der

Pressemitteilung der Südwestfalen Agentur

Blicken auf ein richtungsweisendes Jahr 2016 zurück: Geschäftsführer Hubertus    Winterberg    (m.),    Marie    Ting    (l.,    Leiterin Regionalmarketing    und  Kommunikation)  und  Dr.  Stephanie  Arens  (r.  Projektmanagerin  LandLeben).  Foto: Südwestfalen Agentur © Michael Bahr, www.SICHTBAHR.de
Blicken auf ein richtungsweisendes Jahr 2016 zurück: Geschäftsführer Hubertus Winterberg (m.), Marie Ting (l., Leiterin Regionalmarketing und Kommunikation) und Dr. Stephanie Arens (r. Projektmanagerin LandLeben). Foto: Südwestfalen Agentur © Michael Bahr, www.SICHTBAHR.de